Betrieb seit 1985


Lage

Mein Betrieb liegt 100 Meter auf bayerischer Seite

Die Coronabedingten Grenzbestimmungen sind aufgehoben, man kann nun wieder uneingeschränkt zu uns ins Geschäft und Werkstatt kommen

Tel.  +43 664 1652995

Über 40 Jahre als Instrumentenbauer und Musiker, ergibt eine Erfahrung, von der Sie als Kunde profitieren.

  • Neben einem umfangreichen Service in meiner Spezialwerkstatt für Blasinstrumente, nutzt man bei mir auch die Vorteile des günstigen Preises beim Neukauf der Instrumente.
  • Jedes Instrument wird von mir vor dem Verkauf überprüft, fein justiert und getestet, ob ja alles passt.
  • +49 8652 3611 oder  Mobil: +43 664 1652995
  • gerne auch über WhatsApp
  • Zusammenarbeit mit vielen bekannten Herstellern
  • Anfragen auch per e-Mail: info@lienbacher.de – unverbindlich – damit Eure Instrumente weiterhin in guten Händen sind.
  • Fachliche Beratung ist eine Selbstverständlichkeit!