Betrieb seit 1985

Lage

Mein Betrieb liegt 100 Meter auf bayerischer Seite

Coronabedingte Situation Österreich – Deutschland


Solange es zu kompliziert ist, aus dem benachbarten EU !!!!!! Land Österreich zu mir in die Werkstatt zu kommen, biete ich an, Instrumente oder Zubehör an der Grenze am Dürrnberg zu übergeben.

„Drent und Herent“

Einfach anrufen, dann können wir die Übergabe an der Grenze machen

Instrumentenübergabe an Malzer Reini vom Mozarteumorchester an der Grenze als Service für meine Kunden aus Salzburg

Ein Anruf genügt !!

Tel.  +43 664 1652995

Über 40 Jahre als Instrumentenbauer und Musiker, ergibt eine Erfahrung, von der Sie als Kunde profitieren.

  • Neben einem umfangreichen Service in meiner Spezialwerkstatt für Blasinstrumente, nutzt man bei mir auch die Vorteile des günstigen Preises beim Neukauf der Instrumente.
  • Jedes Instrument wird von mir vor dem Verkauf überprüft, fein justiert und getestet, ob ja alles passt.
  • +49 8652 3611 oder  Mobil: +43 664 1652995
  • gerne auch über WhatsApp
  • Anfragen gerne auch per e-Mail: info@lienbacher.de – unverbindlich – damit Eure Instrumente weiterhin in guten Händen sind.
  • Fachliche Beratung ist eine Selbstverständlichkeit!